Feriendomizil aufgelöst

Als wir Ende September unseren Wohnwagen in Italien komplett aufgelöst haben und von der Küche bis zur Matratze alles in einem großen Sprinter und unserem Bus nach Hause brachten, war Hilfe beim Ausladen gefragt

 

Mein Mann musste am Montag wieder arbeiten, das Fahrzeug musste am Montag zurück gebracht werden. Von unterwegs aus (die Abfahrt hatte sich um einen Tag auf Sonntag verzögert) habe ich unseren Rundmail-Chef Manfred gebeten, eine Rundmail zu schicken und das Dilemma geschildert.

Bildquelle
Wir waren noch nicht zu Hause, da hatten sich bereits zwei Menschen zum Ausladen gemeldet. Ich hätte auf 10 helfende Hände von 5 hilfsbereiten Tauschring-Mitgliedern zurückgreifen können. Corona erlaubte nur die Hilfe einer Person. Es war klasse, wieder einmal zeigte sich, wie sehr man sich und ich mich auf die Community der Tauschring Leute verlassen konnte.
Skip to content